Raum Bülach: «aktiv mitgestalten»

Die Stadt- und Gemeinderäte des Raums Bülach laden alle Interessierten zur Mitwirkung ein:

Nehmen Sie teil − gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit!

Die Projektorganisation gewährleistet eine breit abgestützte Meinungsbildung und zugleich eine effiziente Erarbeitung.

Gemeinsam mit allen Interessierten werden Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken des Raums Bülach diskutiert und wichtige Themenfelder und Ziele definiert.

Echoraum 1

Am 7. April 2016 wurde ein erster Meilenstein gesetzt: In einer öffentlichen Veranstaltung, dem «Echoraum 1», wurden die erarbeiteten Entwürfe für das räumliche Gesamtbild und die entsprechenden Ziele präsentiert und intensiv diskutiert.

Echoraum 2

Im 2. Echoraum vom 22. Juni 2017 wurde der Entwurf des «Entwicklungskonzepts für den Raum Bülach» präsentiert und diskutiert. Dieses legt die Ziele und Leitplanken für die zukunftsfähige Entwicklung des Raums Bülach fest.

Seite weiterempfehlen